Unterkieferfrontzahn (2)

von Ostidald Wucker

Das Röntgenbild zu dem Fall wurde ohne Kommentar von mir eingestellt.
Bevor ich mehr darüber berichte, möchte ich noch eine kleine Umfrage starten.

Ich musste die Umfrage mit NEIN beantworten.
Wenn man genau hinschaut, dann sieht man es an einer kleinen Stufenbildung. Dazu müssen Sie zweimal auf das Röntgenbild klicken um es maximal vergrößern zu können.

3 Gedanken zu „Unterkieferfrontzahn (2)

  1. Guten Morgen Herr Wucker,
    stimmt, wenn man es weiß, sieht man die Stufe schon, aber ohne den Verdacht auf zwei Fragmente hätte ich auch klar und deutlich „nein“ gesagt.
    VG aus Berlin

  2. Ich bin mir auch in der größten Vergrößerung nicht sicher, dass das zwei Fragmente sind, Herr Wucker, Könnte in meinen Augen auch eine Torsion oder ein kleiner Knick sein. Was ich hingegen deutlich sehe, ist, dass man gute Chancen an, das/ie Fragment/e mit einer dünnen Feile zu passieren.
    Herzliche Grüße
    Rüdiger Osswald

  3. Pingback: Unterkieferfrontzahn (3) | Wurzelspitze

Kommentar verfassen