Mac at Camp

von Olaf Löffler

Auf ein besonderes Event jenseits der Zahnmedizin möchte ich heute hinweisen.

Seit 2006 findet Mac at Camp in Naumburg statt. Aus einer Idee und dem Engagement einiger „mac-verrückter“ Leute ist ein Treffen mit Tradition geworden. Wie beschreiben Sie es so schön auf Ihrer Seite:
„…von Mac-Enthusiasten für Mac-Enthusiasten, die gemeinsam ein paar nette, sonnige und entspannte Tage verbringen möchten.“

Dieses Jahr ist fast ausgebucht. Das Programm ist interessant und sicher für den Einen oder Anderen ein Grund nächstes Jahr mal einige Sommertage an der Saale und ihren Weinbergen zu verbringen.

4 Gedanken zu „Mac at Camp

    • „Auf ein besonderes Event jenseits der Zahnmedizin möchte ich heute hinweisen.“

      hat er doch geschrieben, der Olaf. Horizonte erweitern ;-)

      VGO

  1. Hallo Herr Kuepper,

    wir sind keine „Zahnarztbranche“, wir sind, auch wenn man es uns manchmal nicht anmerkt, freiberuflich tätige Mediziner, wir verkaufen keine Ware und wir sind auch keine klassischen Dienstleister. Und wir nutzen den Mac auch über die Anwendung unser Praxissoftware hinaus… Dürfen wir jetzt trotzdem hin? :) Oder ist das nerd-only?

    VG,

    KT

  2. *lol* Die „Zahnarztbranche“! Wird da bei der Anmeldung vorher nach dem Beruf gefragt und z.B. Zahnärzte sind von vorneherein ausgeschlossen? Ist ja interessant…;-)
    @KT: Naja, „echte“ Nerds wollen aber schon root sein, wenn sie Unix benutzen. ;-) Oder gibt’s da auch jailbreak-Unterricht? Das glaube ich eher nicht, da ja auch Apple selbst das Ganze unterstützt…;-)

Kommentar verfassenAntwort abbrechen