Meine Zähne – mein Leben lang

von Hans – Willi Herrmann

Pünktlich zur IDS präsentiert VDW eine neue Patientenbroschüre zum Thema “Endodontie”.

In moderner optisch ansprechender Form erklärt die Broschüre kurzgefasst, aber  dennoch auch für den Nichtfachmann gut nachvollziehbar, die Gründe für die Durchführung und die Abläufe im Rahmen einer Wurzelkanalbehandlung.
Anschauliche Grafiken und Fotos illustrieren und verdeutlichen die Sachverhalte.

Im Wartezimmer ausgelegt oder dem Patienten zur Vorabinformation mitgegeben stellt der Info – Flyer mit dem Titel “Meine Zähne – mein Leben lang”  ein nützliches Hilfsmittel zur Patientenaufklärung dar, in der auch der Hinweis nicht fehlt auf Kosten, die gegebenenfalls von Krankenkassen nicht übernommen werden.

Interessierte Zahnärzte können die Broschüre für einen geringen Unkostenbeitrag bei VDW erwerben.
Ausserdem besteht in Kürze  die Möglichkeit, sich die Broschüre im Internet von der VDW – Homepage als PDF – Dokument herunterzuladen.

VDW Broschüre "Meine Zähne - mein Leben lang"

VDW Broschüre "Meine Zähne - mein Leben lang"