Ainoa – Aufbau nach Transplantation

Leider habe ich hier aus der Runde keine Vorschläge zur Verbesserung der ästhetischen Situation von Ainoa bekommen.

Da das Mädchen aktuell noch in kieferorthopädischen Behandlung ist kam für uns nur ein Aufbau der Zähne mit Komposit in Frage. Dafür habe ich im Labor nach Abdrucknahme ein Modell inklusive Wax-up erstellen lassen.

Mittels Silikonwall, viiiel Komposit und Geduld (1 3/4h) erzielten wir dieses Resultat…

2 Gedanken zu „Ainoa – Aufbau nach Transplantation

  1. Ein schönes Ergebnis und sicher eine glückliche Patientin.
    Bei den Ausgangsaufnahme zeichnete sich schon ab, dass es nicht einfach werden würde…

    • Ich bin letzt in den sozialen Medien über so einen Fall gestolpert
      https://www.instagram.com/p/ChFuJ6XKcYa/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

      Ich Frage mich, was mit dem ehemaligen palatinalem Höcker passiert. Wird der schrittweise reduziert?

      Ich würde so einen Aufbau über Injektion moulding lösen, ich finde die Freihandgestaltung von 2 Frontzähnen nebeneinander sehr anspruchsvoll.
      Dementsprechend kann sich die Patientin sehr glücklich über das Ergebnis schätzen!

Kommentar verfassen