Brückentag 1

von Christian Danzl

Brückentage eignen sich hervorragend, den Laden zu schliessen und einen Kurztrip zu machen. Wir im Süd-Osten der Republik haben das Glück in 4 Stunden mit dem Auto in Venedig zu sein. Ab und zu muss man es auch machen. Hier ein paar Eindrücke.

Ein Gedanke zu „Brückentag 1

  1. Hi Christian,

    danke für die schönen Fotos! Mein Thema in dieser Woche war aufgrund eines Seminars (Führungskräftefortbildung) Work-Life-Balance. Einen Ausflug in eine schöne Stadt zu machen ist definitiv etwas Hervorragendes, um seinen „Life“-Status zu erhöhen. Was ich bisher von dem Berufsbild des Zahnarztes erfahren habe, ist es auch für Euch ein wichtiges Thema, wie man dauerhaft diese Balance finden kann, da man aufgrund des spezifischen Berufsalltags (meist viele Patienten in kurzer Zeit, Führung großer Teams, zahlreiche dokumentarische und sonstige Organisationsaufgaben etc.) zur Überarbeitung neigt.

    Herzliche Grüße

    Haya

Kommentar verfassen