Wurzelspitze – Neuer Auftritt

von Hans – Willi Herrmann

Ein neues Outfit für WURZELSPITZE.

Und damit endlich die Möglichkeit, die Blog – Seiten Pulldown – Menues zu versehen.
Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet, denn das fehlte bislang in unserem Thema. Der Grund zu wechseln, obwohl ich mit dem bisherigen Thema ansonsten sehr zufrieden war.

In der nächsten Zeit werden wir nach und nach die Unterseiten mit Leben füllen und weitere Features in die Seite einbauen.

In dem Zusammenhang noch ein paar Eckdaten: Wir haben auf WURZELSPITZE mittlerweile mehr als 500 Beiträge, sind bei über 130.000 Besuchern.
Mehr als 4000 Besuche pro Woche, mehr als 15.000 Besucher pro Monat.

4 Gedanken zu „Wurzelspitze – Neuer Auftritt

  1. könnt Ihr mir bitte wieder einen „HOME“ Button in den Header legen …..
    Danke ;-)
    Grüße
    Andreas

Kommentar verfassen