…und weiter geht es mit den Ärgernissen

von Christian Danzl

Wie schon beschrieben bin ich ein großer Fan der Microbrushes.

Doch die letzte Charge funktioniert nicht so wie sie soll. Sobald man das Arbeitsende abknickt um den gewünschten Winkel zu erreichen, bricht es ab. Ärgerlich. Somit ist nicht nur der Vorsprung zu den Mitbewerbern (nach dem Abknicken doch noch eine stabile Verbindung zu haben) dahin, sondern das Bürstchen auch unbrauchbar. Wenn man das Bürstchen seeehr laaaangsam umknickt kann man den Bruch umgehen, aber man muss jedesmal vorher daran denken, dass es nicht so ist wie in den letzten 10 Jahren.

Sehr ärgerlich.

2 Gedanken zu „…und weiter geht es mit den Ärgernissen

  1. Du bist nicht alleine. Ich habe bereits eine Charge zum Hersteller geschickt mit Bitte um Stellungnahme. Werde heute mal mich wieder in Erinnerung bringen.

    LG
    Ossi

  2. Pingback: Das nenne ich Service II | Wurzelspitze

Kommentar verfassen