Zitat des Tages 21.05.2022 – Süddeutsche Zeitung vom Wochenende

Es stand in der Süddeutsche Zeitung vom Samstag.

Unter der Überschrift „Voll bedient“ beschäftigt sich der Autor Werner Bartens mit der übertrieben gewordenen Komplexität des Alltags. Warum ist Alles nur so kompliziert geworden ? Hat zunächst nix mit Zahnmedizin zu tun, doch dann kommt inmitten des eine ganze Zeitungsseite umfassenden Artikels folgender Absatz:

Fand ich erstaunlich.

„Hört, Hört!“ möge man rufen.
Eventuell ist der Autor mit einer Medizinerin liiert, aber schön, das auf diesem Wege die Info zumindest mal schwarz auf weiss in der Öffentlichkeit zur Sprache kommt.

Ein Gedanke zu „Zitat des Tages 21.05.2022 – Süddeutsche Zeitung vom Wochenende

  1. Vielen Dank fürs einstellen.
    Vielleicht wäre es noch interessant zu erwähnen, daß die Technik bei solchen Geräten auch nicht zuverlässiger läuft.
    Unser Miele Thermodesinfektor hat nach dem Kauf in den ersten 18 Monaten 12 mal einen Techniker gesehen.

Kommentar verfassen