Es wäre 9 Jahre Zeit gewesen, sich angemessen auf ein solches Ereignis einzusstellen. Was ist von Seiten des Staates passiert ? Nichts.
Hier findet ihr den Bericht.
Ab Seite 55 geht es 30 Seiten lang um die Virus-Pandemie.
Das Szenario passt wie die sprichwörtliche Faust auf s Auge.
Da steht alles drin, was man wissen muss in der Sache. Insofern ist die Äußerung des Gesundheitsministers “Wir sind bestens vorbereitet” eine vollkommen falsche Wiedergabe der Umstände, die nur als vorsätzlich eingestuft werden kann, denn es ist natürlich davon auszugehen, dass ihm der Inhalt von Anfang an bekannt war.
Was in perfekter Art und Weise, dass Bild, das man von ihm bisher gewinnen konnte, bestätigt und verstärkt. Ich möchte Max Beckmann “Ich kann gar nicht…” zitieren an dieser Stelle, aber auch Kurt Tucholsky: ” Soldaten sind…”
Der Tod von 7.5 Millionen Menschen innerhalb von 3 Jahren wird billigend in Kauf genommen, Fehl -, Nicht- und Missinformationen als gestalterisches Mittel, um einen wirtschaftlichen Shut Down und verhindern oder so lange wie möglich herauszuzögern, ebenso wie Unruhen in der Bevölkerung, Die Toten werden als solche von vorne herein abgehakt, ein zum Teil sogar willkommener Kollateralschaden. Der Kollaps des Gesundheitswesen ist ebenfalls von Stunde 1 ab schon akzeptiert.
9 Jahre hätte man Zeit gehabt, etwas zu tun. Was ist erfolgt. NICHTS.