Gestern war es dann endlich so weit… wie haben die erste DVT Aufnahme mit unserem neuen Morita X800 M angefertigt.
Ursprünglich war uns die Patientin zur Abklärung des resorptiven Prozesses an Zahn 23 überwiesen worden.

Leider zeigt die Aufnahme, dass auch Zahn 22 eine beginnende Pathologie aufweist…
Als bisheriges Fazit muss ich für mich festhalten, dass es noch Hoffnung für die „dentale Welt“ gibt. Die Zusammenarbeit mit NewMEROBIS, Morita und CoSi war herausragend und maximal professionell.
D A N K E dafür
:-)
let the journey beginn…