Gestern war Freitag, der…

von Hans – Willi Herrmann

Es wäre so schön gewesen, so ein akkubetriebenes Endohandstück mit Reziprok und ELM für unter 500 Euro.
Aber leider war es eine Meldung, die man nur am gestrigen Freitag bringen konnte: Am 1. April. Leicht zu erkennen an der Schilderung einer angeblichen Blue Tooth ELM –  Messung. So etwas ist nämlich schlicht und ergreifend physikalisch unmöglich, da es zum Messen eines Widerstandes immer eines geschlossenen Stromkreises bedarf.

4 Gedanken zu „Gestern war Freitag, der…

  1. Zu schön, um wahr zu sein.
    Aber ich gebe zu, ich bin drauf reingefallen.
    Den Chinesen traue ich mittlerweile alles zu……

    Und ich habe gedacht, ich falle nicht mehr auf Aprilscherze herein.
    So kann man sich täuschen.

  2. Okay, das Handstück hat mich ohnehin nicht interessiert. Aus Hygienegründen. Ich weiß nicht so recht, wie man diese akkubetriebenen Winkelstücke hinterher sterilisieren will, wie es eigentlich von jedem Winkelstück zu erwarten ist. Aber Root ZX in billig wäre interessant gewesen…zumal es da tatsächlich diverse Chinanachbauten gibt.

Kommentar verfassenAntwort abbrechen